FIRMENVORSTELLUNG

1991 begann meine Karriere als selbstständiger Garten-, Landschaftsbauer in der elterlichen Baumschule in Niederbayern, in der ich meine Wurzeln habe.
Seit 1999 bin ich nun in Burgkirchen, wo ich den Garten- und Landschaftsbaubetrieb von Martin Brams übernahm.

2019 Brams wird Schrankl GARTEN.LANDSCHAFT.SPORT

Seit 20 Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich von unserem Firmensitz in Burgkirchen an der Alz aus  in den  Landkreisen Altötting, Mühldorf, Pfarrkirchen, Landshut  und Traunstein für unsere Kunden.  Im Herbst 2019 ändern wir nun den Firmennamen und das äußerliche Auftreten in Schrankl Garten.Landschaft.Sport was Garten-und Landschaftsbau sowie  Sportplatzbetreuung bedeutet.

Ulrich Schrankl

Von der Idee bis zum fertigen Projekt freue ich mich Sie mit meinem Team begleiten zu dürfen.